Grübbel Architektur.Atelier
Grübbel Architektur.Atelier
 

Einfach inspirierend

 

Es ist ein Wandobjekt mit einer ganz eigenen Ausdrucksweise. Es ist farbig, es ist strukturiert, es ist grafisch; und es ist dreidimensional. Mal ist es harmonisch und zurückhaltende komponiert, mal impulsiv geprägt von starken Akzenten. Es kann aus unterschiedlichsten Farbklängen, Strukturen und Rhythmen bestehen. Es kann laut sein oder leise.

Einfach wirkungsvoll

 

Es verändert den Raum nicht nur visuell, sondern auch hörbar. Es gestaltet den Klang und die Akustik der Umgebung. Es nimmt Lärm und Geräusche auf und gibt Ruhe und Entspannung zurück. Je nach Tageszeit oder Blickwinkel ist es mal anregend heiter und mal sanft beruhigend. Es präsentiert seine Besitzer und reflektiert seine Betrachter. Es erzählt seine ganz eigene Geschichte und wird dabei ganz nebenbei zu einem ganz persönlichen Kunstwerk.

 

Einfach einzigartig

 

Jedes „Bilding″ wird als Unikat aus hochwertigen Materialien in unserer eigenen Werkstatt von Hand gefertigt. Für die „Bilddings″ verwenden wir nur hochwertigen, durchgefärbten Filz aus 100% Wolle mit Öko-Tex Zertifizierung und massives Eichen- oder Edelkastanienholz für den dezenten Rahmen. Farbaufbau, Komposition, Größe und Ausführung entwickeln wir gerne auch gemeinsam mit Ihnen für Wohn- oder Geschäftsräume, Hotellerie, Gastronomie, Wartezonen und vieles mehr.

 

Auf die Berücksichtigung des Patent- und Markenschutzes für die „Bildings″ erlauben wir uns an dieser Stelle hinzuweisen.

 

Grübbel Architektur.Atelier. | 32545 Bad Oeynhausen | Tel. 05731 755270 | Kontakt | Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grübbel Architektur.Atelier.