Grübbel Architektur.Atelier
Grübbel Architektur.Atelier
 

Konstruktion und Kreation

 

Wir verstehen uns als Architektur.Atelier., weil uns die Symbiose von Ingenieurleistung und Gestaltungsfreiheit inspiriert. Weil jedes Detail sowohl technisch als auch kreativ überzeugen muss, bevor es Baustein eines großen Ganzen werden kann. Weil Konstruktion und Kreation der Motor unseres Erfolges sind.

 

Architektur ist mehr als vier Wände und ein Dach. Architektur ist die Suche nach der optimalen Lösung im Spannungsfeld zwischen Design, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Für unser Architektur.Atelier. ist ein Projekt dann gelungen, wenn es sowohl die Ziele und Wünsche seiner Bewohnern als auch die Aufgaben oder Funktionen seiner Nutzer optimal verkörpert.

 

Neben der klassischen Gestaltungsarbeit beraten und begleiten wir unsere Auftraggeber während der gesamten Planungs- und Realisierungsphase in allen die Bauaufgabe betreffenden Themenbereichen. Immer im Blick: die optimale Lösung aus dem Spannungsfeld von Designanspruch, Investitionsbereitschaft und Energieeffizient.

 

Grübbel Architektur.Atelier. | 32545 Bad Oeynhausen | Tel. 05731 755270 | Kontakt | Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grübbel Architektur.Atelier.